+49 (0)9431 7986564 freunde@3-welpen.de

Liesbettchen ist unser jüngster Traumcavalier

Traum Cavalier® Elisabeth

Rufnamen Liesbetchen, Liesbettchen, Schatzili… diese kleine Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit 🙂

Elisabeth ist der erste Cavalier King Charles Spaniel

mit unserem neuen, geschützten Zwingernamen

Traum Cavalier®

Traum Cavalier® Elisabeth Traumcavaliere Cavalier King Charles Spaniel Dominic vom-Residenz-Garten, Cavaliere Kappo und Kalotta vom Jessener Waldeck und Cavalier Anna aus Baden Württemberg, Bayern und Sachsen Anhalt,

Elisabeth haben wir nach meiner Oma benannt – weil meine Großmutter auch Jahrzehnte nach ihrem Tod in meinem Herzen weiterlebt.

Noch heute habe ich in jedem der (XY) Zimmer unseres Hauses eine Erinnerung an meine Oma Elisabeth

Im Welpen Zimmer hängt dieses Foto von ihr mit dem Kater Don Craolo, den wir auf Gran Canaria gerettet haben

in der Küche im EG steht eine Weinflasche aus der Zeit, als ein Farbtintenstrahl-Drucker das Non-plus Ultra war:

Der Name Elisabeth ist für mich Programm – zeitlebens, seit 57 Jahren.

Schon als Kindergarten Kind mit ca. 5 Jahren versprach ich meiner Oma, daß ich sie im Alter in meinem Haus pflegen würde.

Ich hielt Wort – und wir lebten rund 6 Jahre bevor sie mit Grippe / Lungenentzündung ins Krankenhaus kam.

Sie erlitt einen Schlaganfall und starb.

Elisabeth´s gibt´s vermutlich millionen-fach 🙂 aber meine Oma ist / war die beste ♥

Traum Cavalier® Elisabeth

Elisabeth geb. am Sonntag, 4. März 2018 in Schwandorf i.d. Opf. in Bayern

(mit diesen „Eckdaten“ unserer Traum Cavalier® Elisabeth sollte eine Verwechslung ausgeschlossen sein.)

Markenschutz 

Traum Cavalier®

Traum Cavalier® Traumcavalier Elisabeth