+49 (0)9431 7986564 freunde@3-welpen.de

Unser Opapa Dackel Axel von der Teufelsmauer

Axel von der Teufelsmauer ... ein Traum Dackel ... und die Cavaliere

Unser Senior genießt sein Leben – wir sind dankbar, daß er bei uns ist.

Wer uns besucht wird nicht nur von den Cavalieren freundlich willkommen geheißen sondern darf sich dazu auf eine Runde Ballspielen mit Opa Axel freuen.

 Opa Axel von der Teufelsmauer VDH wurde zweimal Papa, bevor wir ihn, unsere Dackhündinnen Burgi von der Donauschleife und Angie vom Jägerring VDH kastrierten.

Die zweite Geburt war für Burgi ziemlich anstrengend.

Angie wurde nicht schwanger… da waren wir nach 2 x Dackel Welpen

mit der Kastration auf der gesundheitlich sicheren Seite.

Das folgende Welpen Video ist ca. 10 Jahre alt… und zeigt absolut die Lebensfreude von damals.

Das gesamte Video habe ich den Welpen-Interessenten geschickt; weil es ja noch kein Skype gab.

Unsere Dackelwelpen waren grade mal 4 Tage jung, als sie alle verbindlich mit Vorvertrag reserviert waren.

Heute können Welpen-Interessenten jederzeit per Skype in unsere Welpenstube schauen …

… auch die Geburt können unsere Welpen-Interessenten bei uns live per Skype miterleben.