Dominic-vom-Residenzgarten .de steht zum Verkauf, Deckrüde Dominic vom Residenz-Garten VDH Papiere VDH VK Ahnentafel aus Bietigheim in der Nähe von Rastatt und Karlsruhe lebt seit Sommer 2015 im schönen Schwandorf in der Oberpfalz Marion Schanne +49 (0)9431 7986564 office@kuschelcavaliere.de
Bietigheim Cavalier King Charles Spaniel Zuechter in Bayern Deckruede Dominic vom Residenz-Garten aus Bietigheim zwischen Karlsruhe und Rastatt Welpen vereinsfrei, nicht im VDH

Bietigheim bei Rastatt und Karlsruhe ist der FirmenSitz der VDH Cavaliere Zuechterin, die uns Dominic vom Residenz-Garten aus Bietigheim und die Cavalier King Charles Spaniel Kappo und Kalotta vom Jessener Waldeck (keine Cavaliere aus Bietigheim) im Jahr 2015 verkaufte.

Wir haben keine Cavaliere aus Osteuropa importiert

3 unserer Cavalier King Charles Spaniel sind aus Bietigheim

Einer unserer Cavaliere war einer der

Welpen aus Tschechien – wurde aber auch in einer VDH Cavaliere Zucht in Bietigheim verkauft

Bietigheim

Dominic vom Residenz-Garten ist der 3. der Cavaliere ( mit VDH Papiere ) die wir von einer VDH VK Cavalier King Charles Spaniel Zuechterin in Bietigheim bei Rastatt und Karlsruhe, kauften.

Auf ihrer Homepage wirbt die Züchterin ( der wir unser Vertrauen beim Welpenkauf schenkten) und die transparent im Impressum ihre Umastzsteuernummer vom Finanzamt Rastatt angibt, mit folgendem Versprechen:

Zitat:

Cavaliere und Cavalier King Charles Spaniel aus unserer Hobbyzucht. Zuchtzugelassene Tiere ohne Erbkrankheiten und langer Ahnenreihe. Züchter im VK können diese über das Zuchtbuchamt nachweisen. VK VDH FCI

Zitat Ende

Dominic vom Residenz-Garten in Bietigheim

Kappo und Kalotta vom Jessener Waldeck leben nun schon 5 Jahr bei uns und machen uns viel Freude. Unsere Cavaliere aus Bietigheim haben uns phantastische Welpen geschenkt. Dominic vom Residenz-Garten VDH VK 15.1190, ist ein beliebter Deckrüde.

Welpen aus Tschechien in Bietigheim

Cavalier King Charles Spaniel Kiki z Sostynskeho podhradi und Kim z Sostynskeho podhradi kamen aus Kopřivnice (an der Grenze zur Slowakei) in Tschechien in eine VDH VK Cavaliere Zucht in Bietigheim.

Kiki z Sostynskeho podhradi hatte natürlich keine VDH Ahnentafel.

  • Laut Schutzvertrag (nicht Kaufvertrag) hätte der Welpe eine VDH Ahnentafel und einen Vorbiss – die Nabelbruch OP war mit keinem Wort erwähnt. Also muss das wohl eine Verwechslung gewesen sein. Der Cavalier King Charles Spaniel Welpe hatte weder VDH Papiere, noch einen Vorbiss. Dafür jedoch eine Nabelbruch OP, die nach innen eiterte.

Kiki z Sostynskeho podhradi wurde von einer VDH VK Züchterin in Bietigheim verkauft.

Kiki z Sostynskeho podhradi ist tot. Sie starb im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten an einer Krankheit. 

Ihre Wurfschwester Kim z Sostynskeho podhradi hat jetzt echte VDH Papiere, eine wunderschöne VDH VK Ahnentafel und die Cavalier King Charles Spaniel Hündin aus Tschechien lebt vermutlich noch immer als Zuchthündin bei einer Cavaliere Züchterin in Bietigheim.