+49 (0)9431 7986564 freunde@3-welpen.de

Cavalier King Charles Spaniel sind alles andere als Zuckerpüppchen oder langweilige Schoßhunde. Wer Cavaliere hat und ihnen ein artgerechtes Leben bietet, erlebt tierisch schöne Momente – bei jedem Wetter:

Cavalier King Charles Spaniel Hobbyzüchter Homepage präsentiert tierisch tolle Fotos und lustige Videos von Cavaliere & Co

Die Hitzewelle die zur Zeit herrscht mußte heute Nacht dem Regen weichen. Als ich am frühen Morgen von dem leisen „Plong-Plong“ der Regentropfen wach wurde, war ich nicht sicher ob ich vielleicht nur träumte. Endlich ein bisschen Abkühlung, ja, so ein erfrischender Regenschauer… das wäre fein. Mit einem Anflug von Vorfreude auf den kommenden Tag schlief ich wieder ein.
Meistens werde ich vom morgendlichen Gegacker der Hühner in Nachbars Garten geweckt. Das liebe Federvieh hat heute verschlafen, oder vielleicht sind die über die Regenbogenbrücke… jedenfalls haben die mich heute nicht geweckt.

Auch unsere Cavaliere und unser Senior Dackel Axel, die mit uns im Schlafzimmer im Bett oder in Körbchen schlafen, waren zufrieden gleichmäßig atmend zu hören.

Seit rund zwei Wochen trocknet alles Grün immer mehr aus. Die Grasfläche in unserem Garten ist verdorrt. Nur wenig grün ist noch zu sehen, alles sieht aus wie kurz vor der Wüste Gobi. Die Sonne leistet wirklich ganze Arbeit. Während dieser Jahrhundert-Hitze bleiben wir tagsüber die meiste Zeit im Haus. Unsere Gassi-Runden haben wir in die Abendstunden verlegt. Gestern Abend war es sogar um halb zehn noch so warm, dass ich Petrus schon einen Deal anbot, wenn er´s denn endlich mal regen lassen würde.

Ja und heute früh als ich die Tür zum Garten öffnete war es endlich soweit! Frische Luft! Alles ist durchnässt und wie zu neuem Leben erwacht…

Für unsere Cavaliere hieß das, wie für kleine Kinder, jauhu! Wo ist die nächste Pfütze?

Cavalier King Charles Spaniel Hobbyzüchter Homepage präsentiert tierisch tolle Fotos und lustige Videos von Cavaliere & Co


Unsere Cavalier King Charles Spaniel sind und bleiben 100% Familien Hunde. Das seidige Fell der Cavaliere ist und bleibt unter natürlichen Bedingungen ebenso gesund wie die sensible Haut durch unterschiedliche Reize tiefenwirksam vitalisiert wird.

Fellpflege?

we ♥ Cavaliere Kontakt gerne wie immer

via onkel jonas @ residenzgarten . com Leerzeichen = Spamschutz