Dominic vom Residenz-Garten hat mal wieder super süsse Welpen gezaubert 🙂

Mittlerweile sind die kleinen schon etwas über 5 Wochen jung. Wir sind grade dabei das Futter umzustellen auf feste (weiche 😉 ) Nahrung, aber das findet Mama Lotte gar nicht so toll.

Auf gut neudeutsch könnte man Lotte liebevoll als Helikopter-Mama bezeichnen, die mit Leib´ und Seel ihre Welpen verwöhnt.

Täglich aktuelle Fotos und und manchmal ein kurzes Video laden wir auf www.kuschelcavaliere.de hoch.

Wenn Sie Spaß dran haben zuzuschauen,

wie die Welpen von Lotte & Dominic vom Residenz-Garten gesund aufwachsen und fröhlich gedeihen,

schau´n Sie gerne öfter mal auf:

Dominic vom ResidenzGarten tld zvk Cavalier King Charles Spaniel Welpen Dominic vom-Residenz-Garten ist unser Deckrüde mit VDH FCI VK e.V. Ahnentafel wir züchten Cavaliere vereinsfrei mit §11

www.kuschelcavaliere.de

 

 

https://cavalier-king-charles-spaniel-welpen.deDominic-vom-Residenzgarten de ohne Cavaliere zu verkaufen