+49 (0)9431 7986564 freunde@3-welpen.de

Letzter Ausweg für Elfriede

Die Maus flüchtet in die Lebendfalle

Dramatische Rettung der Weihnachtsmaus

Wenn 4 Cavalier King Charles Spaniel und ein Rauhaardackel 1 Maus jagen…

… dann ist das Mäuschen so froh, dass es in die Lebendfalle flüchten kann.

Ja ja, da war was geboten 🙂

Aber wozu lebt man direkt am Waldrand, wenn man nicht ab und zu mal mit den kleinsten Tierchen Kontakt haben möchte…

Hundehalter und Katzenbesitzer kennen das ja, wenn der geliebte Vierbeiner ab und zu lebende Beute ins Haus bringt ist Showtime 🙂

Viel Spaß für´s Herz, Augen und Ohren beim Video Clip

Elfriede die Weihnachtsmaus

die Auswilderung in Schwandorf i.d. Opf.

Sie können sich dieses Video auch auf Youtube anschauen; in HD bis TV-Bildschirmgröße. Youtube hat die Qualität ein bisschen reduziert; geht aber trotzdem.

PS: Weihnachten bietet doch immer wieder Überraschungen, die man gar nicht für möglich hält, nicht wahr?

.


Marion Schanné fängt Mäuse mit einer Lebendfalle.

Warum?
Weil aktiver Natur- und Tierschutz für Marion Schanné selbstverständlich ist.

„Diese wohlgenährte Maus habe ich Elfriede (el shalom) getauft, weil ich es für möglich halte, dass sie in dieser warmen Witterung Mäusebabys austrägt. Die Streunerkatzen hier oben auf dem Weinberg in Schwandorf werden sich freuen.“

Fröhliche Weihnachten.

Kontakt:
Marion Schanné
freunde@3-welpen.de
www.marion-schanne.de

Bezugsquelle Lebendfalle

Preisangabe ohne Gewähr

Marion Schanne Lebendfalle Mausefalle Einsatz an Weihnachten