+49 (0)9431 7986564 freunde@3-welpen.de

Lecker und natürlich ohne künstliche Geschmacksverstärker

Heute gab´s bei uns Hähnchen Pfanne mit Naturreis-risi-bisi zum

Frühstück mit natürlichem Geschmacksverstärker

Traum Cavalier Elisabeth liebt Hähnchen Pfanne mit Reis. ohne Geschmacksverstärker. Papa Deckruede Cavalier King Charles Spaniel Dominic aus Bietigheim ist sehr stolz auf seine wunderschöne Tochter Traumcavalier Mädel Traum Cavalier ®

Hähnchenfleisch dünste ich morgens schonend bis es gut durch ist.

Derweil machen unsere Hundis die morgendliche Gartenrunde.

Alle anderen Zutaten sind schon fertig.

Naturreis habe ich gestern Abend gekocht; auf die klassische Art:

1 Tasse Reis und 3 Tassen Wasser in einen Topf, Deckel drauf und aufkochen lassen.

Sobald das Wasser gekocht hat, schalte ich die Herdplatte aus. Der Reis gart sich selbst 🙂

Erbsen und Karotten lasse ich im separaten Topf solange vor sich hin köcheln, bis sie gar sind.

Morgens geht´s dann flott voran:

Das fertig gegarte Hähnchenfleisch schneide ich in hundgerecht kleine Stückchen.

Geschmacksverstärker

Bis ich anschließend alle Zutaten in einer großen Schüssel vermengt habe, ist auch die Futtertemperatur auf um die 23Grad gesunken.

Also warm genug, um die sensiblen Hundebäuchlein bei Laune zu halten. Darüber hinaus erfreut der durch die Wärme natürlich verstärkte Geschmack die verwöhnten Schnuten.

PS: Als Highlight dürfen unser Traumcavaliere die abgekühlte Pfanne auslecken.


PPS: die Domain www.dominic-vom-residenzgarten.de steht ohne Content zum Verkauf. Angebote gerne an office@traumcavalier.de